Heute, am 1. Februar ist es endlich soweit gewesen: die feierliche Eröffnung unseres Grünen Büros.
Wir haben uns sehr über die Teilnahme unseres Bundestagsabgeordneten aus Aschaffenburg, Niklas Wagner, gefreut. Niklas hat in seiner Rede auf die schwierigen internationalen Entwicklungen hingewiesen und betont, dass in solchen Zeiten eine Begegnungsstätte wie ein solches Büro umso wichtiger sei.
Unser Obernburg Bürgermeister Dietmar Fieger hat in seiner Rede an den Besuch von Claudia Roth vor gut einigen Jahren mit ihrer Eintragung in das Goldene Buch unseres Stadt erinnert, mit der sie allen Obernurger*innen ein glückliches und friedvolles Miteinander gewünscht hat.
Die Verteterr*innen des Kreisvvorstandes haben noch einmal Martin Spilger herzlich gedankt, der dieses Büro in einer so zentralen Lage ermöglicht hat.
Und auch Peter Weis, unser Kandidat für das Landratsamt, hat in seiner Rede an ein parteiübergreifendes Miteinander derjenigen appelliert, die ohne Wenn und Aber zu unserer Verfassung und unseren demokratischen Grundwerten stehen.
Zahlreiche Teilnehmer*innen haben dann auch die Möglichkeiten für intensive und zugleiche lockere Gespräche genutzt, die durch die frisch zubereiteten Wraps von Oliver bereichert wurden.






Und ohne das Team von der Baustelle wäre alles nichts gewesen:


Artikel kommentieren